Superheldenfilme 2015-2020

superheldenfilme

Dominik

Genius, billionaire, playboy, philanthropist. Nearly.

You may also like...

17 Responses

  1. maloney sagt:

    Wenn Justice League nächstes Jahr kommt fress ich nenn Besen XD…btw. Avengers tust du nicht zu “abgehackt”?

    • Avengers ist nicht in der Liste, weil er vorher schon nicht drin war. War ursprünglich als Zukunfts-Liste gedacht. Vielleicht packe ich einfach die Helden-Filme 2012 noch schnell mit rein. Der Vollständigkeit halber. Besten Dank! :)

  2. donpozuelo sagt:

    Na, da werden sicherlich vor der Lustice League noch ein paar Filme kommen müssen, oder??? Ich stelle mich da eher auf maloneys Seite und sage mal, dass das mit 2013 nix wird.

    Aber das sieht ja nach ordentlich Heldenfutter aus. Hauptsache, es wird nicht irgendwann so eine blöde Einheitsbrei-Nummer…

    … und zum Batman-Reboot will ich mal gar nicht erst was sagen ;)

    • Ist eine gute Frage mit der Justice League. Vielleicht dreht man den Spieß ja um und die Einzelfilme kommen danach? Warum auch nicht? Nur weil es bei den Avengers anders war und zudem funktioniert hat? Hmm,… bin schon ruhig.

  3. Owley sagt:

    Hier: http://owley.ch/2012/03/27/wham-special-und-was-jetzt/ :)

    Und Ant-Man war mal für 2015 geplant, ich nehme nicht an, dass der plötzlich jetzt vorverschoben wurde.

    • awwwhhh, nice. Ging irgendwie an mir vorbei dein Beitrag. Auch nicht schlecht und mit deinen eigenen Worten beinahe noch genialer. Aber nur beinahe. Kann ja meinen Post nicht abwerten. ;)

  4. maloney sagt:

    Wurde Ninja Turtles nicht gecancelt?

  5. Konrad sagt:

    Laut IMDb kommt 2016 noch ein Doctor Strange-Film und 2014 noch ein RoboCop Reboot sowie ein Black Panter-Film.
    Hab auch grad einen Beitrag zu dieser Superhelden-Flut geschrieben (http://www.visuelle-welt.de/film-video/superhelden-im-ausverkauf/)… einfach krass!

  6. Frank sagt:

    Ninja Turtles ist auch dabei??? Na gut, sind wohl auch Helden irgendwie. Nur eben keine Menschen… ;-)

    Hab gerade gelesen, dass es Justice League aber vielleicht doch nicht geben wird:

    http://superheldenfilme.org/allgemein/oha-gibt-es-vielleicht-doch-keine-justice-league

    Hängt wohl vom Erfolg des Man of Steel ab. Was aber auch verständlich ist. Bisher waren von den DC Superhelden ja nur die Batman Filme brauchbar…

  7. maloney sagt:

    Superman/Batman wird sowas von floppen

  8. Anne sagt:

    Hey, wollte euch nur mal darauf hinweisen das Spider-Man: Die Rückkehr des Helden doch nicht diesen Titel tragen wird, nach mehrfachen beschwerden bei Sony Pictures behalten sie auch den deutschen Titel bei “The Amazing Spider-Man 2″. Also nachtragen :))

  9. Daniel sagt:

    Kleiner Hinweis: Ant-Man wurde auf den 16. Juli 2015 vorgezogen, da der Platz von “Batman vs. Superman” geräumt wurde!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>