Geile Werbung: Laserkraft 3D mit Jumpin’ und Colaflaschen

sponsored by Coca-Cola

Stop-Motion-Videos sind der Hammer! Das dachte sich wohl auch Coca-Cola und hat einen Film rund um tanzende Coke-Flaschen gemacht, unterlegt mit dem äußerst genialen Track Jumpin’ von Laserkraft 3D. Ich als alter Electro-Hase war natürlich sofort hin und weg. Aber seht (und hört) doch einfach selbst:


Coole Sache übrigens…

Coca-Cola startete Anfang Juli mit der „Trink`ne Coke mit…“-Kampagne. Dabei verschwand der original Schriftzug von den Flaschen und wich beliebten Vornamen und Kosenamen aus der Jugendsprache. Das habe ich zwar nicht mitbekommen, aber ich bin versucht, mich im Supermarkt nach einer solchen Flasche umzusehen. ;)

Und noch eine schöne Spielerei am Schluss: Auf der offiziellen Seite zum Video könnt ihr Namen eingeben, die dann im Video erscheinen.

Ich bin dann mal weiter am abtanzen…

Top-Angebote bei Amazon:


Preis: ---

Preis: ---

1 Kommentar

  1. TomTom 19. Juli 2013

    Warscheinlicher einer ihrer günstigsten Werbefilme und trotzdem einer der besten.

    Grüße TomTom

    Hierauf antworten

Kommentar schreiben