Sponsored Video: Der Rockstar-Hamster

Wie es sich für einen großen Rockstar gehört, muss hin und wieder mal ein Hotelzimmer demoliert werden. Und da Hamster Hank ja mittlerweile ein kleiner Weltstar ist, soll auch er auf Anraten seines Managers irgendetwas schlimmes machen. Nach ein klein wenig hin und her, inkl. diversen Missverständnissen, wirft Star Hank einen wunderschönen Flachbildfernseher aus dem Fenster. Wie konnte er nur..!?


(Da bei manchen das Video nicht funktioniert, einfach schnell den Werbeblocker deaktivieren!)

Unsympathisch ist mir der kleine Kerl dadurch aber nicht. Im Gegenteil. Ich bin immer wieder überrascht, wie man es schafft, mit einem Hamster solche Szenen zu drehen. Da ist man bestimmt eine ganze Weile drüber. Schlussendlich handelt es sich dabei nicht um einen lernwilligen Hund. Andererseits,… wenn ich an meinen kleinen Zwerghamster denke, der kommt auch immer, wenn es Futter gibt. Ich zähle das als Kunststück.

In diesem Sinne, go on Hank, I love you! Und wenn ihr ihn auch love’d, gefällt er euch auf Facebook!

Sponsored by Ebay

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.