Daft Punk – „Random Access Memories“ jetzt schon anhören!

41UuzLffO5L._SL160_Für mich das Highlight des Tages: „Random Access Memories“, das neue Album von Daft Punk kann man sich jetzt schon kostenlos im Stream via iTunes anhören! Vollständig in super Qualität. Was will man mehr? Das Album erscheint am 17.05.2013 und soweit ich das beurteilen kann und will, steht dem Kauf nichts im Wege!

Was ihr nicht erwarten dürft: So ziemlich alles bisher dagewesene von Daft Punkt, wenngleich man zu jeder Zeit spürt, dass die Musik von ihnen ist.

Mir gefällt’s sehr! (Endlosschleife.)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.