Blogparade: Serien-Highlights

Wortman sucht 15 Serien, die man gesehen haben muss. Um ehrlich zu sein, tue ich mich da ganz schön schwer. Ich liebe Serien, habe aber definitiv zu wenig gesehen, zumindest in letzter Zeit. Deshalb findet ihr hier auch ein paar 80s-Serien, die ich zu Schulzeiten gerne verfolgt habe.

Hier meine Top 15!

  1. Breaking Bad
  2. Prison Break
  3. Lost
  4. Community
  5. Eine schrecklich nette Familie
  6. Die Simpsons
  7. Seven Days
  8. Scrubs
  9. Wer ist hier der Boss?
  10. Die Bill Cosby-Show
  11. Batman: The Animated Series
  12. Akte X
  13. Futurama
  14. MacGyver
  15. Alf

Die Reihenfolge ist soweit möglich korrekt. Und eigentlich hätte ich gerne noch die eine oder andere Serie mit rein genommen, aber alles geht eben nicht. 😉

Gefunden beim Don!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

8 Responses

  1. Wortman sagt:

    MacGyver – der Mann, der aus allem etwas bauen kann. Der Traum eines jeden Bauunternehmers 🙂

    Al Bundy – der Held 🙂

  2. bullion sagt:

    Stimmt, „Die Simpsons“ hätte ich eigentlich auch irgendwo mit unterbringen müssen. Habe ich schließlich während der Schulzeit und teils noch während des Studiums teils täglich gesehen.

  3. donpozuelo sagt:

    Endlich mal noch jemand, der Akte X auch in seiner Liste hat. Ich dachte schon, ich wäre allein damit 😀

    Batman: The Animated Series ist auch großes Kino. Müsste ich auch mal wieder nachholen… aber jetzt kommt bei mir endlich mal „Breaking Bad“ dran. Serien-Box steht schon bereit… 😉

  4. m00shpit sagt:

    Eine schrecklich nette Familie hätte ich auch mal auflisten sollen ^^ Aber wenigstens hat hier mal jemand an Alf gedacht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.