15 Filme gegen Inselkoller

Der gute Filmrisse-Thomas ruft zur Blogparade auf:

Welche 15 Filme würdest du bei dir haben wollen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Bedenke dabei das Szenario. Es werden die einzigen 15 Filme sein, die dir für eine lange Zeit zur Verfügung stehen werden.

  1. Fight Club
  2. Ziemlich beste Freunde
  3. Oblivion
  4. Chronicle
  5. Drive
  6. The Crow
  7. Der blutige Pfad Gottes
  8. Inception
  9. Children of Men
  10. 96 Hours
  11. Ronin
  12. Blood Diamond
  13. Die Insel (höhö)
  14. A History of Violence
  15. Heat

Ich merke gerade, dass erschreckend wenig Komödien dabei sind. Ach was soll’s. Ist eben eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

10 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Mmh… da werde ich mich wohl auch mal beteiligen. Auf jeden Fall hast du eine gute Auswahl… ich komm dann mal auf deine Insel geschwommen, wenn mir meine Filme zu viel werden 😉

  2. bullion sagt:

    Viele Filme davon mag ich auch sehr, aber nix für die Insel. Kann ja mal auf deine hoppen, wenn ich die Filme mal wieder sehen will… 😉

  3. ERGO sagt:

    Sehr Actionlastig, aber sehr gut. Kenne auch fast alle, und die finde ich eben auch ganz toll und trotzdem keine Übereinstimmung. Faszinierend! Fight Club und Inception hätten es fast auf meine Liste geschafft.

  4. Wortman sagt:

    Paar nette Sachen dabei. Aber Oblivion? Der war ziemlich lahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.