• News
  • 10. Jan 2013      2

„Y: The Last Man“ hat einen neuen Regisseur gefunden!

„Y: The Last Man“ ist eine Comicreihe aus dem Hause Vertigo, die ich auf jeden Fall noch lesen möchte. Darin geht es um einen Kerl, der der letzte Mann auf Erden ist. Durch eine Seuche sterben alle männlichen Lebewesen, außer ihm und seinem Äffchen.

Ich habe vor einiger Zeit bereits in den ersten Band rein gelesen und fand ihn großartig. (Gleich mal wieder auf meiner Amazon-Wishlist pushen.)

Aber nun zurück zum Thema: Diese Comics sollen seit einer halben Ewigkeit verfilmt werden und jetzt tut sich endlich einmal wieder etwas. Dan Trachtenberg wurde als Regisseur verpflichtet. Der gute Mann ist bis jetzt nur für Kurzfilmchen „bekannt“, unter anderem „Portal: No Escape„.

Ich freue mich sehr über diese Info, auch wenn weiter noch nichts bekannt ist. Ich hoffe, dass Dan Trachtenberg etwas tolles aus dieser großartigen Vorlage macht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Die Comics will ich mir auch unbedingt mal noch holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.