• News
  • 06. Dez 2013      0

„X-Men: Apocalypse“ kommt 2016!

Bryan Singer twitterte ganz unverfroren folgendes:

Sieht also ganz nach einem weiteren X-Men-Film nach „X-Men: Days of Future Past“ aus. Was soll man dazu noch sagen, außer vielleicht: COOL!

Apocalypse selbst ist übrigens ein böser Mutant, der in einer alternativen Realität die Macht an sich gerissen hat. „Age of Apocalypse“ wäre hier wohl die zugrunde liegende (Comic-)Geschichte, die in Sachen alternative Realitäten und Zeitreisen perfekt zum kommenden „X-Men: Days of Future Past“ passen würde. Doch diesbezüglich sollten wir einfach einmal abwarten, ob überhaupt „X-Men: Days of Future Past“ etwas taugt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.