• News
  • 28. Aug 2013      1

World War Z Extended Action Cut

Was wie ein Chuck-Norris-Film klingt, ist in Wahrheit die um 7 Minuten verlängerte Filmfassung von „World War Z„, die automatisch ab dem 7. November 2013 auf Blu-ray erscheint. Ja, vermutlich nur auf Blu-ray. Dazu nicht einmal auf Blu-ray 3D, wenn man nach den Covern bei Amazon geht.

„Extended Action Cut“ – lasst euch das auf der Zunge zergehen. Man wird doch nicht etwa auf mehr Blut setzen (wie erwartet)? 😉

Diese Fassung wird übrigens auch einen FSK-16-Sticker tragen, was allerdings nichts heißen mag. Viele 16er-Filme sind stellenweise äußerst brutal.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Oh mein Gott, was habe ich auf solch eine Meldung gehofft – auch wenn „Extended Action Cut“ zugegebenermaßen ziemlich bescheuert klingt. Jetzt habe ich aber auch wieder Lust mir den mal anzusehen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.