• News
  • 23. Jul 2013      2

Wolverine: Weg des Kriegers ist auf DVD & Blu-ray härter!

Diesen Donnerstag läuft er an, „Wolverine: Weg des Kriegers“. Doch der Film schaffte es trotz Krallen nicht ganz ungeschnitten ins Kino. Zumindest kündigte Regisseur James Mangold an, eine etwas härtere Fassung auf DVD & Blu-ray herauszubringen.

Er selbst ist mit dem Film, so wie er ist, sehr zufrieden, möchte aber dennoch ein paar Sachen einfügen:

I’m very happy with the cut, and the studio was very generous in terms of letting me finish the movie as I wanted, but I do think we will have a slightly more violent version… let’s say an unrated, a bloodier version. There’s about ten or 12 minutes of scenes that I’d love people to see, that we’ll produce some kind of longer version of the movie at some point on Blu-ray or whatever. There’s another great scene with Hiro Sanada and a much more elaborate battle with ninjas from the third act that is a pretty huge battle sequence that you’ll see.

Das klingt doch schon einmal sehr gut, schließlich warte ich immer noch auf einen Film im Stile des Videospiels „X-Men Origins – Wolverine“, das weitaus besser war als der zugrunde liegende Film.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Das Video-Spiel ist echt „spielbar“???

    Eine Uncut-Version klingt ja doch sehr interessant.

    • Nicht nur spielbar, großartig. Ich habe es geliebt. Und das nicht nur, weil es äußerst brutal ist. Naja, vielleicht genau deshalb. Aber auch sonst war es eine der besten Film-Verspielungen, da man nicht 1:1 auf die Geschichte setzte, sondern völlig andere – gelungene – Wege ging. Ich kann es dir nur empfehlen, falls es nicht immer noch auf dem Index ist. Ich glaub, das war es sogar mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.