• News
  • 07. Nov 2012      1

Wolverine und Bond-Girl in einem Film: Movie 43

Wenn die Halle mit dem Berry wackelt – oder wie war das noch gleich? „Movie 43“ wird großer Käse im noch größeren Stil. Eine Starbesetzung zum Träumen (Kate Winslet, Hugh Jackman, Uma Thurman, Gerard Butler, Halle Berry, Naomi Watts, Richard Gere, Emma Stone), eine Story zum Davonlaufen. Ich glaube dieser Klaumaukstreifen könnte durchaus sehenswert ausfallen.

Ich habe heute 3 Bildchen aus dem Film für euch, die mit viel Fantasie aussagekräftiger sind, als einem vielleicht lieb ist.

Story (oder so ähnlich)

Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ treiben würde. Oder welchen unkonventionellen pädagogischen Ansatz Naomi Watts und Liev Schreiber in der Kindererziehung vertreten.

Kinostart: 24.01.2013

Update: Die Bilder wurden entfernt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Ich habe heute auch zum allerersten Mal überhaupt was von diesem „Film“ gehört und dann den Trailer gesehen. Ich glaube, das könnte echt eine witzige Nummer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.