• News
  • 02. Mai 2014      1

„Wolverine 3“ = „Old Man Logan“?

Da Hugh Jackman scheinbar bald seine Wolfskrallen hinter sich lässt, kristallisiert sich langsam aber sich heraus, dass mit dem 3. Wolverine-Film etwas in Richtung Ende gehen muss. Und laut Jackman selbst würde sich da Mark Millars Comic „Old Man Logan“ ziemlich gut dafür anbieten. (Solltet ihr den Band nicht gelesen haben, dringend nachholen!)

Ich bin einerseits traurig darüber, dass Jackman irgendwann nicht mehr Wolverine sein wird, mir der Tatsache aber auch bewusst. Denn im Gegensatz zu seinem Charakter altert Jackman unaufhaltsam.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Oh wow!!! „Old Man Logan“ ist so ein großartiger Comic, aber ob sie den auch gut verfilmen können???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.