• News
  • 10. Nov 2014      0

Wird Jared Leto der nächste Joker?

Geplant ist ein Superschurkenfilm, genannt Suicide Squad. Darin wird unter anderem der Joker aus den Batman-Comics und -Filmen zu sehen sein, bzw. vielleicht sogar die Führung der Schurken übernehmen. Nachdem Heath Ledger leider nicht mehr in die Rolle schlüpfen kann, wird eifrig nach einem Nachfolger gesucht. Im Augenblick ist Jared Leto im Gespräch, der zuletzt durch seinen Oscar für die beste Nebenrolle in Dallas Buyers Club auf sich aufmerksam machte.

Was ist davon zu halten? Meiner Meinung nach sehr viel. Jared Leto ist großartig und könnte tatsächlich auch diese Rolle vollends ausfüllen. Vielleicht nicht wie Heath Ledger es einst vermochte, aber ganz sicher ebenso überzeugend. Jetzt bleibt nur das Problem mit dem Superschurkenfilm an sich. Ich glaube, dass sich DC damit keinen Gefallen tut…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.