Wesley Snipes’ neuester Streich: Gallowwalkers

Ich wusste gar nicht, dass Blade wieder aus dem Knast raus ist. Scheint aber so und deshalb sieht man ihn demnächst in einem Film namens “Gallowwalkers”. Ich möchte euch das vor allem deshalb nicht vorenthalten, weil die Story einfach saublöd klingt.

Der Killer Aman (Wesley Snipes), Sohn einer Nonne, bricht den Bund seiner Mutter mit Gott. Als er sich danach an einer Gang rächt, die seine Herzallerliebste tötete, sind diese als Untote hinter ihm her.

Supi, oder? Der gute Herr Snipes hat scheinbar immer noch kein Gespür für gute Drehbücher…

Seine letzte große und gute Rolle hat er in meinen Augen in “Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest”. Abseits davon in den früheren “Blade”-Filmen (eigentlich nur Teil 1) und vielleicht noch “Demolition Man”. Ansonsten habe ich ihn eigentlich nicht vermisst.

Top-Angebote bei Amazon:

Blade
Blade
Preis: EUR 11,74

Kommentar schreiben