• News
  • 16. Feb 2016      2

Wer spielt Cable in „Deadpool 2“?

Ja, ja und nochmal ja, „Deadpool 2“ ist quasi beschlossene Sache, und das nicht nur, weil Deadpool das höchstpersönlich erwähnte. Zu meiner Überraschung stürmt das kämpferische Schandmaul aktuell alle Kinocharts (und er hat es redlich verdient).

In Teil 2 soll Cable mit an Bord sein, der (unter Fans) wohlbekannte Sohn von Jean Grey und Cyclops. Mit ihm werden wohl auch Zeitreisen in den Film Einzug finden – das liebe ich ja jetzt schon.

Nun ist die Frage: Wer wird Cable spielen? Zuletzt meldete sich der grauhaarige Avatar-Schurke Stephen Lang zu Wort, dass er den Part gerne übernehmen möchte.

Die Wahl wäre durchaus nicht schlecht, doch noch nicht ganz in meinem Sinne. Cable muss – den Comics nach – noch deutlich fülliger, wenn auch muskulöser ausfallen. Stephen Lang hat Muckis, aber nicht die erhoffte Masse. Außerdem verkörpert der Schauspieler diesen Charakter – meiner Meinung nach – so gut wie gar nicht. Spekuliert werden aktuell noch Jon Hamm (Serie „Mad Men“) oder Liam Neeson (Fan-Wünsche).

Ich werfe gerne einen weiteren Namen in den Raum: Tom Hardy. Was haltet ihr von meiner Wahl? Ein bisschen graue Haare, ein grau melierter Bart… Ja, das wäre was!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Ich würde Lang tatsächlich ziemlich cool finden. Wenn es Hardy werden würde, könnte man ihn am Ende wieder gar nicht verstehen 😀

  2. Velverin sagt:

    Zumindest bräuchte sich Land nicht die Haare färben oder ne Perücke tragen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.