• News
  • 19. Jun 2012      4

Wanted 2 wird schockierend!!?

Regisseur Timur Bekmambetov hatte angeblich einen grandiosen Einfall zu „Wanted 2“ und gab diese direkt an seinen Drehbuchautor weiter.

Er selbst meinte dazu, dass „absolut alle seine Idee großartig fanden“ und „Wesley Gibson immer noch den Hauptdarsteller gibt, alle anderen tot bleiben und die Story eine wunderbare Wendung beinhalten wird“.

Ok… 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Solange der Einfall besser ist als ein Webstuhl, der das Schicksal vorhersagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.