• News
  • 18. Dez 2012      0

Vin Diesel als Lolli-Man Kojak

Ihr erinnert euch an die Serie aus den 70ern called „Kojak“? Glatzenhuber Telly Savalas war süchtig nach Lollis wie andere nach Zigaretten. Könnt ihr euch Vin Diesel in dieser Rolle vorstellen? Außer der Glatze gibt es ja kaum eine Ähnlichkeit. Und Diesel mit Lutscher über dem Doppelkinn – schwer vorstellbar. Wohl eher noch mit einem Corona in der Hand.

Die Idee an sich finde ich gut. Die Krimiserie kenne sogar ich noch. Nur Vin Diesel passt ungefähr so gut wie der Kühlschrankverkäufer am Nordpol.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.