• News
  • 05. Feb 2013      0

Traileralarm! Handelt sich bestimmt um die Bestimmer…

„Die Bestimmer“ ist ein Familienfilm. Ein neuer, erfrischender Familienspaß. So steht es zumindest im Pressetext. Und meistens, wenn ich das lese, klickt meine Hand automatisch auf die nächste Mail weiter. Aber halt! Der Trailer zu „Die Bestimmer“ brachte mich tatsächlich das eine oder andere Mal zum Lachen. Und warum habe ich ihn mir überhaupt angesehen? Wegen Billy Crystal, einem äußerst sympathischen Schauspieler. Demzufolge seid ihr jetzt schön artig und guckt euch einfach einmal den Trailer zum Film an und sagt mir dann via Kommentar, was ihr davon haltet. 🙂

Story

Die Komödie mit Star-Comedian Billy Crystal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte der Großeltern Artie und Diane, die sich eines Tages bereit erklären, eine Weile auf ihre Enkel aufzupassen. Eigentlich ein Klacks, wäre da nicht der große Generationskonflikt: mit ihrer liebenswerten, aber schrullig-altmodischen Erziehungsweise treffen sie auf die hektisch-verspielte Art der Kinder, die ihr Leben fortan sprichwörtlich auf den Kopf stellen. Mit viel Humor spielt der Film selbstironisch mit den typischen Marotten der Generationen, um diese dann warmherzig wieder zusammenzubringen – Familie ist schließlich das Schönste! Neben Comedy-Star Billy Crystal sind in weiteren Rollen Bette Midler, Marisa Tomei und Tom Everett Scott zu sehen. Die Familienkomödie mit Starbesetzung startet ab Donnerstag, den 28. Februar nur im Kino!

© 2012 Twentieth Century Fox

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.