„The LEGO Batman Movie“ – die ersten Trailer!

Nach „The LEGO Movie“ kommt… nein, nicht einfach nur Teil 2, sondern „The LEGO Batman Movie“. Warum das so ist? Keine Ahnung. Batman war im LEGO Movie vielleicht cool, aber allgemein mochte ich Vitruvius oder Emmet lieber. Andererseits, nichts geht eben ohne Batman. Und pünktlich zum Kinostart von „Batman v Superman“ erschienen nun gleich zwei Trailer in einer Woche zu „The LEGO Batman Movie“.

Ich habe mir beide bereits mehrfach angesehen und sie für ok befunden. Nicht wirklich großartig, nicht wirklich schlecht. Irgendwie fehlt mir da einfach was. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas, das „The LEGO Movie“ zu bieten hatte. Oder täuschen die ersten Trailer einfach? (Und es liegt garantiert nicht daran, dass ich zu alt bin, schließlich spiele ich mit meinem Neffen oft genug LEGO!)

Was haltet ihr von den Trailern? Ich bin auf eure Meinung gespannt!

Kinostart in den USA: 10. Februar 2017

© 2016 Warner Bros. Ent

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.