„Stargate: SG-1“ auf Syfy – die lustigsten Momente

Nicht immer, aber immer öfter veröffentlicht Syfy auf Youtube kleine Videos zu den Serien, die aktuell im Programm sind. Diesmal dreht sich alles um „Stargate: SG-1“, indem die lustigsten Momente präsentiert werden. Und in der Tat, wenn ich mir das Video so ansehe, muss ich sofort an meine unzähligen SG-1-Stunden denken, die ich damals vor der Glotze verbracht habe. Da bekommt man doch direkt wieder Lust auf die Serie, aber natürlich nur mit Richard Dean Anderson (schon alleine wegen der letzten Szene im Video)!

Diese großartige Serie läuft Freitags bis Sonntags ab 20:15 mit je 4 Folgen. Und sozusagen als Pausenbrot für unter Woche gibt es auf Youtube diese Best-of-Clips, die schon bald 6 an der Zahl sein sollen – im Augenblick seht ihr hier zwei davon. Sobald die weiteren verfügbar sind, aktualisiert sich auch der Videoplayer hier. Von daher ist direkt ein Lesezeichen auf diesen Beitrag angesagt. 🙂

Ein paar interessante Fakten zu „Stargate: SG-1“:

  • Längste ohne Unterbrechung laufende Science-Fiction-Serie
  • Zig Emmy-Nominierungen
  • Mehrere gewonnene Saturn und Gemini-Awards

Syfy bietet übrigens alle Staffeln von „Stargate: SG-1“, „Stargate: Atlantis“ und „Stargate: Universe“ ohne Werbeunterbrechung und mit Originaltonoption. Mehr dazu hier: http://www.syfy.de/serien/stargate-sg-1

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.