Fantastische Super Bowl Spots zu „X-Men: Apocalypse“, „Jason Bourne“, „Independence Day 2“, „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ und „10 Cloverfield Lane“

Der Super Bowl steht nicht nur für beste Sportunterhaltung, sondern auch für extrem teure Werbeplätze. Wer sich hier einkauft, hat gewonnen. Und so sind es in diesem Jahr unter anderem Spots zu „X-Men: Apocalypse“ oder „Jason Bourne“, die das Film- und Sportfanherz höher schlagen lassen. Allesamt sind sehr actionreich ausgefallen, bieten neue Szenen und wissen einfach nur zu unterhalten. So begeisterten mich vor allem die Spots zu „Independence Day 2“ (beeindruckend) und „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ (Krang!!).

Viel Spaß beim Gucken! (Bzw. vielleicht habt ihr den Super Bowl ja selbst verfolgt und kennt die Spots schon?)

10 Cloverfield Lane

© 2016 Paramount Pictures Germany

Independence Day 2

© 2016 20th Century Fox

Jason Bourne

© 2016 Universal Pictures Germany

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

© 2016 Paramount Pictures Germany

X-Men: Apocalypse

© 2016 20th Century Fox

Urheber: tnn103eda / 123RF Lizenzfreie Bilder

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Nicole sagt:

    Ich muss sagen, ich war von den meisten Spots eher ein wenig enttäuscht. Indpendence Day hat der Trailer richtig Spaß gemacht (unerwarteterweise), der Super Bowl Spot hingegen war etwas mau. Fast nur Raumschiffe und brennender Himmel, als hätte man das ganze Finale reingepackt.

    X-Men Apocalypse fand ich nicht schlecht, Captain America sowieso nicht, der war echt gut 🙂 Und die Turtles waren auch super. Ansonsten eher nicht so mein Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.