Sponsored Video: Exklusiv: 5 Minuten aus DAS IST DAS ENDE (inkl. Rihanna)

„Das ist das Ende“ von und mit Seth Rogen sieht nach Fun ohne Ende aus, bzw. nach Fun für alle, die auch über „Hangover“ lachen. Denn: Der Humor ist zum Teil eklig und bitterböse. Aber hey, perfekt für die Flasche Bier in der einen Hand und eine weitere Flasche Bier in der anderen. Oder wie war das?

Für euch habe ich ganze 5 Minuten aus dem Film! (Ich fand die genial. Und ihr?)

Rihannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

Tja, ein besonders langer Auftritt scheint das ja nicht zu sein. Aber immerhin dürfen Fans das Popsternchen bis zu ihrem (Ab-)Sturz im weißen Netz-Dress bewundern. Ich persönlich bin ja kein großer Fan von ihr, zumindest nicht in Sachen Schauspiel. Ihre Performance in „Battleship“ war ja,… naja. Jedenfalls stört es mich nicht, dass sie die Grube hier – relativ schnell – von unten betrachtet.

Was mir besonders zusagt, ist das Staraufgebot, allen voran James Franco, der aktuell zu meinen Lieblingsschauspielern zählt. Zu ihm gesellen sich Jonah Hill (großartig in „21 Jump Street“!), wie bereits erwähnt Seth Rogen, Jay Baruchel, Danny McBride, Craig Robinson, Michael Cera, Emma „Axt“ Watson, Channing Tatum, Christopher Mintz-Plasse und viele mehr!

„Das ist das Ende“ fährt übrigens jetzt schon Wertungen im 8/10-Bereich bei der IMDb ein, was definitiv für eine gelungene Komödie spricht. Ich für meinen Teil freue mich auf den Film, der ab 08.08.2013, sprich diesen Donnerstag, im Kino läuft.

Kurzinhalt

Die Komödie „Das ist das Ende“ erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich plötzlich gefangen in einem Haus wiederfinden, während um sie herum eine Reihe mysteriöser Vorfälle ganz Los Angeles katastrophal verwüstet. Als sich die Menschen draußen allmählich wieder zusammenraufen, wird die Freundschaft der sechs Eingeschlossenen angesichts schwindender Vorräte und des immer stärker einsetzenden Lagerkollers auf eine harte Probe gestellt. Letztendlich müssen sie das das Haus irgendwann doch noch verlassen und sich ihrem Schicksal und der wahren Bedeutung von Freundschaft und Wiedergutmachung stellen.

© 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

Sponsored by Sony Pictures

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.