Den muss ich sehen: Money Monster (jetzt im Trailer)

Was für ein großartiger und spannender Trailer. Wenn der Film auch nur halb so spannend ist, dürfte er den Kinobesuch wert sein. Im Film muss sich TV-Moderator Lee Gates (George Clooney) gegen einen wütenden Investor (Jack O’Connell) durchsetzen, der ihn vor laufender Kamera mit Waffe und Sprengstoffweste bedroht. Der Investor hat sein gesamtes Geld verloren und hätte gerne eine Erklärung hierfür. Dafür setzt „Money Monster“ auf eine Verfilmung in Realzeit, sprich in bester 24-Manier. Wir dürfen dem direkten Geschehen etwa 1 1/2 Kinostunden lang folgen – und irgendwie freue ich mich nach dem Trailer wirklich sehr darauf. Clooney wirkt toll, Julia Roberts überzeugt (trotz Froschmaul) so gut wie immer und Jack O’Connell gefällt mir als entschlossen Unentschlossener.

Kinostart: 19. Mai 2016

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.