Abraka-lustig: Der unglaubliche Burt Wonderstone

sponsored by Warner Bros. Pictures

Ab dem 4.4.2013 läuft „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ im Kino. Und jeder noch so kleine Filmschnipsel daraus gefällt mir! „Schuld“ daran dürften Steve Carell, Steve Buscemi, Jim Carrey und Michael „Bully“ Herbig sein, zumal ich Filme rund um die Zauberei über alles liebe! Und das kommt nicht von ungefähr. Als Kind hatte ich einen großen Zauberkoffer und sogar Auftritte! Mensch, das waren noch Zeiten,… als ich mit meinen Kartentricks bis vor die Nasen der älteren Herrschaften vortreten musste, damit sie überhaupt etwas erkennen konnten. Copperfield light. 😀

Solltet ihr den Trailer noch nicht gesehen haben, hier habt ihr jetzt die Chance dazu! Ich bin sehr gespannt, was ihr davon haltet!


Hier habe ich noch schnell die Story für euch:
Der unglaubliche Burt Wonderstone vereint die besten Magier aller Zeiten. Extravagante Komödie mit Steve Carell und Jim Carrey. Einfach abrakadrastisch!!!

Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon längst nicht mehr ausstehen. Ihr Problem ist vor allem der unkonventionelle Straßenzauberer Steve Gray (Jim Carrey): Er schart eine wachsende Kultgemeinde um sich, indem er derart extravagante Tricks präsentiert, dass selbst die Show der Stars dagegen verblasst. Eine letzte Chance bekommen Burt und Anton allerdings noch, um ihre Teamarbeit professionell und privat auf Vordermann zu bringen … doch dazu müsste Burt sich auf das besinnen, was ihn ursprünglich für die Zauberei begeistert hat.

© Warner Bros. Entertainment Inc.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.