• News
  • 20. Apr 2013      0

Tom Hiddleston als The Crow

So sehr ich auch gegen das Remake von „The Crow“ bin, der Gedanke daran, dass Tom Hiddleston (Loki in „Thor“ oder „The Avengers“) den Racheengel spielen könnte, gefällt mir.

Tom Hiddleston hatte bereits ein Geschäftsessen mit der Produktion und wird sich in den nächsten Tagen schminken dürfen. Gefällt den Produzenten, was sie sehen, steht dem Remake mit ihm in der Hauptrolle wohl nichts mehr im Weg.

Das Original aus dem Jahr 1994 mit Brandon Lee in der Hauptrolle ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Es ist sehr schade, dass Brandon Lee während der Dreharbeiten verstarb. Die Besten zuerst… 🙁

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.