• News
  • 24. Okt 2013      0

Tom Hardy spielt Elton John in Rocketman

Tom „Bane“ Hardy spielt Elton John? Habe ich etwas verpasst? Wann sah Elton John je aus wie ein Muskelberg? Na jedenfalls wird Tom Hardy im Film „Rocketman“ den begnadeten Sänger und Songwriter geben.

„Rocketman“ erzählt die Geschichte Elton Johns von seiner Kindheit hin zu der Legende, die er heute ist. Vermutlich wird Tom Hardy daher nur eine Epoche seines Lebens übernehmen.

Elton John wird übrigens viele seiner Songs für den Film neu aufnehmen. Klingt gut!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.