• News
  • 07. Mai 2013      0

Tom Cruise hat für Mission: Impossible 5 unterschrieben

Dieser News-Beitrag ist gesponsert von „DasWussteIchEhSchon“. Spaß beiseite. Vermutlich ist keiner überrascht, dass Tom Cruise auch im 5. Teil der Serie mitspielen wird. Aber erwähnenswert ist das natürlich trotzdem. Ich mag den Kerl – als Schauspieler – und in seiner Rolle als Ethan Hunt.

Siehe dazu meine tollen „Mission: Impossible“-Kritiken! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.