• News
  • 04. Feb 2014      0

„The LEGO Movie 2“ kommt!

Warner Bros. hat bereits Autoren engagiert, die sich für die Fortsetzung die Finger wund schreiben sollen. Und das noch vor dem Kinostart von „The LEGO Movie“!

„The LEGO Movie“ startet in Deutschland erst am 10. April 2014 durch, während er in den USA bereits diese Woche am 7. Februar 2014 anläuft. Die USA haben dabei allerdings nicht einmal die Nase vorne. Im Rennen um den frühesten Kinostart gewinnen unter anderem die Vereinigten Arabischen Emirate, Hongkong oder Dänemark. Nur die deutschsprachigen Länder haben das Nachsehen. Mit dem 10. April sind wir die letzten, die in den Genuss der animierten Steine kommen werden.

Wollen wir hoffen, dass „The LEGO Movie“ im Kino zu überzeugen weiß. Meiner Prognose nach sollte das aber kein Problem darstellen. 😉

© 2014 Warner Bros. Entertainment Inc.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.