• News
  • 24. Aug 2012      0

The Expendables 3 ohne Norris aber mit Eastwood?

Chuck Norris wird beim bereits geplanten „The Expendables 3“ nicht mehr mitspielen. Das bestätigte er bereits. Dafür stehen aber ein paar andere Leute im Gespräch: Clint Eastwood, Harrison Ford und Nicolas Cage. Zudem wird darüber nachgedacht, Wesley Snipes mit ins Boot zu nehmen, der im Juli 2013 aus dem Gefängnis entlassen wird. Wir dürfen gespannt sein! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.