• News
  • 30. Jun 2012      1

The Amazing Spider-Man in Avengers 2?

Andrew Garfield wurde vor kurzem auf der Straße mit ein paar Comics unter dem Arm fotografiert. Dabei handelte es sich aber nicht um irgendwelche Comics, sondern um „Avengers„-Comics. Macht sich Spider-Man bereit für seinen Auftritt im nächsten Superhelden-Gelage? Was denkt ihr?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. dino sagt:

    Spidey hab ich schon im ersten Teil sehr vermisst.. ich hätte mir gewünscht ihn dort zu sehen, er hätte dort super reingepasst finde ich.. also hoffen wirs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.