• News
  • 25. Apr 2012      4

The Amazing Spider-Man 2 begrüßt Kurtzman und Orci

Alex Kurtzman und Roberto Orci werden das Drehbuch zu „The Amazing Spider-Man 2“ schreiben. Die Jungs zeigten sich bisher verantwortlich für Star Trek, Transformers, Transformers: Revenge of the Fallen, Eagle Eye oder Mission: Impossible III.

Somit steht also fest, dass „The Amazing Spider-Man 2“ bereits fest geplant ist, noch bevor der erste Teil im Kino angelaufen ist. So zuversichtlich möchte ich auch einmal sein… 😉

Update: Starttermin ist der 2. Mai 2014.
(Thx an Owley aus den Kommentaren! :))

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. maloney sagt:

    Ich hoffe ja tierisch auf Venom oder Carnage als nächste Bösewichte für Spidey…obwohl es wahrscheinlich zu Green Goblin oder Doc Ockommen wird.

  2. Owley sagt:

    Noch besser – Spiderman 2 hat bereits seit Monaten einen Starttermin, 2. Mai 2014. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.