• News
  • 06. Sep 2014      0

Terminator Genisys 2 und 3 kommen 2017 und 2018

Das Terminator-Reboot Terminator Genisys ist noch nicht mal angelaufen (Kinostart: 9. Juli 2015), schon sprießen Release-Daten zu Fortsetzungen wie Kampfmaschinen aus der Fabrik. 2017 und 2018 erscheinen dann schon die Nachfolger zu Terminator Genisys, soviel steht fest.

Terminator Genisys selbst wurde zumindest von James Cameron, dem Genie hinter den großartigen Originalen (Teil 1 und 2), geschrieben. Alan Taylor (Thor – The Dark Kingdom) führt Regie. Wieder mit dabei: Unser guter Oparoboter Arnold Schwarzenegger, diesmal tatkräftig unterstützt von Emilia Clarke als Sarah Connor, Jai Courtney als Kyle Reese und Jason Clarke als John Connor. Aaron V. Williamson, eigentlich Fitnesstrainer, wird einen T-800 spielen.

Ganz ehrlich? Lust habe ich keine auf das Reboot. Nachdem ich Teil 3 und 4 gesehen hatte, verging mir eigentlich alles. Viel lieber lege ich T-1000 mal Teil 2 ein. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.