• News
  • 04. Dez 2013      0

Terminator 5: Wer ist Sarah Connor? Emilia Clarke oder Brie Larson?

Wer ist Sarah Connor und worum geht es in Terminator 5? Nun ja, Frage 2 ist noch offen. Frage 1 allerdings kann beinahe beantwortet werden. Aktuell gibt es noch 2 Schauspielerinnen, die für diese wichtige Rolle im Rennen sind: Emilia Clarke und Brie Larson. Clarke soll dabei die Nase vorne haben.

Emilia Clarke ist bekannt für ihre Rolle als Daenerys Targaryen in der Fantasyserie „Game of Thrones“. Brie Larson hat man schon in mehreren Filmen wie „21 Jump Street“ oder zuletzt „Don Jon“ gesehen.

Ist Clarke also wirklich die Mutter allen Übels? Man darf gespannt sein. Jedenfalls freue ich mich darauf, Arnie in einer seiner vielen Paraderollen wiederzusehen. Oder ist es vielleicht sogar DIE Paraderolle?

Ein paar Infos zum Film:

  • Kinostart ist der 9. Juli 2015.
  • Jean Claude van Damme soll laut den Fans mitspielen. Eine entsprechende Pedition läuft und van Damme selbst wäre nicht abgeneigt.
  • Tom Hardy könnte die Rolle von John Connor übernehmen. Zumindest wünscht sich das Regisseur Alan Taylor.
  • Die Geschehnisse aus Teil 3 und 4 sollen für „Terminator 5“ irrelevant sein.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.