• News
  • 25. Feb 2014      0

„Ted 2“, Amanda Seyfried, „Ted 2“, „Ted 2“?!

„Ted 2“ kommt? Amanda Seyfried übernimmt die weibliche Hauptrolle? Was habe ich nur alles verpasst? Gut, dass „Ted 2“ kommt, überrascht mich nur im Ansatz, aber dass Mila Kunis gegen Amanda Seyfried ausgetauscht wird, enttäuscht dann doch ein wenig. Nichts desto trotz werden Mark Wahlberg und Seth MacFarlane als Autor, Regisseur und Ted himself wieder mit von der Partie sein.

„Ted“ ist definitiv empfehlenswert, zumindest für MacFarlane-Fans. Mir persönlich hat der Film gefallen und deshalb freue ich mich auf einen zweiten Teil. Und um noch einmal auf Amanda Seyfried zurückzukommen. In Seth MacFarlanes 2. Film, „A Million Ways to Die in the West“, hat sie ebenfalls eine Rolle.

Kinostart: 26. Juni 2015 (USA)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.