Tauchen Cyclops und Jean Grey in X-Men: Days of Future Past auf?

Regisseur Bryan Singer antwortete auf die Frage, ob er Cyclops und Jean Grey im Film gerne wieder auftauchen lassen würde mit folgender Aussage:

Wer möchte das nicht?

Ein verräterisches Lachen…

Wer möchte das nicht? Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Steht damit fest, dass in diesem X-Men-Film so ziemlich jeder bisher dagewesene Charakter auftaucht? Ich meine, Professor X – jung und alt, Magneto – jung und alt, Wolverine – immer gleich alt, und sehr viele mehr aus früheren Filmen und dem direkten Vorgänger “X-Men: Erste Entscheidung“.

Irgendwie würde ich mich schon sehr freuen, die beiden wiederzusehen, vor allem, wenn es sich wieder um die selben Darsteller handeln sollte, namens James Marsden und Famke Janssen.

Top-Angebote bei Amazon:

X-Men: Days of Future Past
X-Men: Days of Future Past
Preis: EUR 14,89
X-Men: Days of Future Past
X-Men: Days of Future Past
Preis: EUR 27,28

Kommentar schreiben