• News
  • 03. Dez 2014      0

Suicide Squad: Jared Leto ist der Joker (+ full Cast!)

Suicide Squad wird so dermaßen der Anti-Superhelden-Film aus dem Hause Warner Bros – ihr werdet noch Augen machen! Warner Bros. dachte sich wohl, dass nach all dem Superheldengedöns auch mal die Schurken an der Reihe wären. Ob sich dieser Schachzug als gute Entscheidung herausstellt, steht noch in den Sternen. Doch wenigstens hat sich ein Gerücht bewahrheitet: Jared Leto wird nach Heath Ledger der nächste Joker-Darsteller sein. Und mal ehrlich: Eine top Wahl!

Doch nicht nur er wird im Schurken-Team sein Unwesen treiben. Hier die vollständige Liste:

  • Jared Leto – The Joker
  • Will Smith – Deadshot
  • Tom Hardy – Rick Flagg
  • Margot Robbie – Harley Quinn
  • Jai Courtney – Boomerang
  • Cara Delevinge – Enchantress

Comicfans juhu, ihr wisst was gespielt wird. Ich persönlich finde das vollständige Casting als äußerst gelungen, oder wie seht ihr das?

Suicide Squad soll im August 2016 in den Kinos anlaufen. Irgendwie schade, dass wir uns noch so lange auf den nächsten großartigen Joker gedulden müssen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.