• News
  • 02. Apr 2015      0

Stephen Amell spielt Casey Jones in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“

Cowabunga! Der Star der Serie Arrow, Stephen Amell, wird in der Fortsetzung zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ Casey Jones spielen, den Typen mit der Eishockeymaske und diversen Schlägern und besten Freund von Raphael.

Im Original aus dem Jahr 1990 wurde der Charakter brillant von Elias Koteas verkörpert.

Das sind News, die mich persönlich ganz besonders freuen, da ich gerade diese Figur aus der gesamten Turtles-Schiene seit jeher am interessantesten fand. Ich hoffe, dass die Bay-Group etwas anständiges aus diesem großartigen Ansatz zaubert. Denn mit noch mehr liebe zum Detail und etwas weniger kindisch-dämlichen Humor könnte „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ der mit „Teenage Mutant Ninja Turtles“ erhoffte Turtles-Traum einer Neuverfilmung werden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.