• News
  • 19. Jun 2013      0

Spielt Felicity Jones Black Cat in The Amazing Spider-Man 2?

Bitte ja, dann hätten wir den mittlerweile… Moment… 12. Gut-/Bösewicht im Film? Ich habe das Zählen aufgegeben, aber mittlerweile ist das ja auch egal, da Teil 3 & 4 sowieso gesichert sind. Von daher reicht es ja in „The Amazing Spider-Man 2“ einfach mal alle einzuführen und dann später weiter auszubauen.

In einem Interview hat sich Felicity Jones ein klein wenig verhaspelt. So antwortete sie auf die Frage, ob sie Black Cat spiele, mit ein paar „öööhhhss“, „uuuhhhmmss“ und dass es „schon toll wäre“, aber nicht mit einem deutlichen „NEIN“. Es ist durchaus möglich, dass sie Felicia Hardy aka Black Cat spielt, aber nur der gute Herr Webb weiß, ob sie bereits in Teil 2 in das aufreizende Kostüm schlüpfen darf.

„The Amazing Spider-Man 2“ läuft ab dem 17. April 2014 im Kino. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, weitere Charaktere hinzuzufügen…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.