• News
  • 24. Dez 2013      0

Sponsored Video: Spaßgarantie: Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Der klügste „Mensch“ auf Erden ist ein Hund. Und dieser bekommt Nachwuchs in Menschenform, der nichts als Unfug im Kopf hat. Und als ebendieser Nachwuchs namens Sherman dann auch noch die Geschichte neu schreibt, ist das Chaos perfekt. Ihr wisst nicht, wovon ich rede? Bitte Trailer gucken und lachen! 🙂

Und, was sagt ihr? Das ist doch mal was ganz anderes als der x-te „Ice Age“ oder irgendetwas mit Superkräften, wenngleich Zeitreisen in „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman“ auch nicht von dieser Welt scheinen.

Ich habe übrigens lange überlegt, woher ich diese Figuren kenne, bis ich auf folgenden Wikipedia-Artikel über Mister Peabody gestoßen bin. Und siehe da, nach einem kurzen Blick auf das angefügte Bild wusste ich ganz genau, dass ich diese Serie schon einmal gesehen habe. Umso mehr freut es mich natürlich, dass der Trailer es vermochte, mich binnen Sekunden in seinen Bann zu ziehen. Die Animationen sehen klasse aus und der Humor gefällt mir (stellenweise) schon einmal sehr gut.

Kinostart: 7. Februar 2014

Story: Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten.

Sponsored by 20th Century Fox

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.