• News
  • 03. Dez 2014      0

Source Code 2 kommt!

Nun, ich habe mich vielem gerechnet, damit aber nicht. Source Code 2 wird kommen und Anna Foerster (Outlander) wird Regie führen. Ben Ripley wird nach Source Code vermutlich erneut das Drehbuch zum Film schreiben.

Source Code hat mich 2011 schon ziemlich begeistert, vermutlich aufgrund der Tatsache, dass es sich beim Film um einen äußerst gelungenen Zeitreisethriller handelte. (Die Kritik zum Film.)

Ob Jake Gyllenhaal für den Film zurückkehren wird, steht noch nicht fest, ist aber nach dem Ende des ersten Films wohl eher unwahrscheinlich. Andererseits,… wenn man die Komponente Zeitreisen sinnvoll einsetzt..?! Wer weiß.

Ich freue mich auf den zweiten Teil, vielleicht gerade deshalb, weil ich ihn nicht erwartet hatte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.