• News
  • 09. Feb 2016      2

Sitzen bleiben! „Deadpool“ wird 2 Post-Credit-Scenes haben!

Achtung liebe Post-Credit-Fans, der kommende „Deadpool“ beschert uns nicht eine dieser Nach-dem-bzw.-während-dem-Abspann-Szenen, sondern gleich zwei. Dies wurde nun bestätigt. Und das wirklich schöne daran? Die ganzen Pressefuzzies durften nur eine davon sehen. Die zweite wird exklusiv den Ottonormal-Kinogängern präsentiert. 🙂

In diesem Sinne, Deadpool freut sich auf euch am Donnerstag!

© 2016 20th Century Fox

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Mark sagt:

    Ein Film ist erst aus, wenn der Abspann vorbei ist. Ich freue mich schon auf den Film, wird bei mir aber wohl erst Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.