• News
  • 27. Feb 2015      1

„Sex Criminals“ geht in Serie. Vom Comic zur TV-Serie!

„Sex Criminals“ ist ursprünglich eine Comicserie aus dem Hause Image Comics, die allerdings schon bald bei Panini erscheinen wird. In der Comicserie geht es um ein Pärchen, das beim Sex die Zeit anhalten kann. So gelingen natürlich unter anderem spektakuläre Banküberfälle mit einem kurzen Zwischenstopp auf der Toilette. 😉 Klingt crazy? Das ist es vermutlich auch und ich habe keinerlei Ahnung, wie sich genau das als TV-Serie vermarkten lässt, aber gut, da wurde schon schlimmeres umgesetzt.

Ich finde die Idee jedenfalls lustig – sowohl die des Comics, als auch die der Serienumsetzung.

Der Kurzinhalt, gefunden bei Paninicomics:
Auch die neue eigenständige, preisgekrönte Comicserie von Marvel-Autor Matt Fraction beginnt ganz klassisch damit, dass ein Junge ein Mädchen trifft. Allerdings können Jon und Suzie beim Orgasmus die Welt um sich herum buchstäblich zum Stillstand bringen. Und nun sind sie nach dem Höhepunkt zum ersten Mal nicht alleine. Was machen die beiden also? Das Naheliegende: Sie planen, eine Bank auszurauben!

Ausgezeichnet mit dem Eisner Award als beste neue Serie!
Von Marvel-Autor Matt Fraction (HAWKEYE, THOR, X-MEN)!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Der Comic ist ziemlich cool. Hab den ersten Band gelesen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese Serien-Idee so cool finde. Wenn es in fähige Hände gelangt, dann könnte was draus werden… aber da muss man sich halt auch ein bisschen was trauen (was ja im Serienformat dann vielleicht eher funktionieren könnte… )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.