• News
  • 07. Okt 2013      0

Serie Ohne Limit

Der Film „Ohne Limit“ mit Bradley Cooper in der Hauptrolle erhält seine eigene Fernsehserie. Dabei wird Cooper sowohl Produzent, als auch Hauptdarsteller sein. Worum es genau geht, ist noch nicht klar, aber vielleicht wird ja dort angesetzt, wo der passable Film endete.

Das witzige daran ist, dass ich erst am Wochenende über den Film redete, obwohl ich noch gar nichts davon wusste. Scheint Eingebung gewesen zu sein. Was haltet ihr davon? Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht bessere Filme gäbe, die eine Serie verdient hätten…

Nachdem Robert De Niro ja ebenfalls unter die Seriendarsteller ging, wäre es doch nicht einmal so ungewöhnlich, würde er hier auch mitspielen, oder?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.