• News
  • 10. Dez 2014      0

Sehen wir bald schon Supermans Großvater in einer Serie namens Krypton?

Es sieht ganz danach aus! Der Sender SyFy arbeitet scheinbar mit Hochdruck an der Serie Krypton. Diese konzentriert sich auf Supermans Großvater, der auf dem namensgebenden Planeten für Hoffnung und Gleichberechtigung sorgen möchte, so die Prämisse.

Ich bin gespannt, ob diese Serie kommen wird. Wenn ja, wird diese ein ganz anderes Licht auf den Charakter Superman werfen. Eine derart tief angelegte Vorgeschichte gab es in Serien meiner Kenntnis nach bisher noch nie. Wenn nun noch die richtigen Autoren gefunden werden, sähe ich das Projekt als hervorragende Ergänzung zum Universum des Mannes aus Stahl.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.