• News
  • 10. Mai 2013      0

Scarlet Witch und Quicksilver in The Avengers 2?!

Jetzt einmal ganz langsam. Ich wurde soeben damit überrannt, dass Saoirse Ronan Scarlet Witch Model stehen soll. Gerüchten zufolge könnte sie die Rolle auch übernehmen, aber das lassen wir erst einmal außen vor. Viel interessanter finde ich, dass diese beiden Charaktere scheinbar ihren Platz im Drehbuch gefunden haben. Im Normalfall halten diese sich nämlich im X-Men-Universum auf und nicht unbedingt bei den Rächern.

Scarlet Witch alias Wanda Maximoff ist die Tochter von Magneto und sorgte in „House of M“ mit den Worten „No more mutants“ dafür, dass nur noch 200 Mutanten auf der Erde übrig blieben. In diesem Comic kamen allerdings auch die Rächer, sprich die Avengers vor. Jetzt habe ich die Vermutung, dass sich Joss Whedon (zumindest Ansatzweise) auf diese wegweisende Geschichte beziehen könnte. Allerdings müsste er dazu auch diverse X-Men zeigen und das glaube ich einfach einmal nicht.

Ich bin jetzt mehr denn je gespannt, wie es hier weitergeht. Schließlich passt das eine irgendwie nicht zum anderen…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.