• News
  • 28. Jul 2013      0

Rosamund Pike spielt zusammen mit Ben Affleck in GONE GIRL

Rosamund Pike wird aller Voraussicht nach zusammen mit Ben Affleck die Hauptrollen in „Gone Girl“ übernehmen. David Fincher („Fight Club“) führt Regie und die Produktion soll bereits im September diesen Jahres beginnen.

Rosamunde Pike wird eine Ehefrau spielen, die am 50. Hochzeitstag spurlos verschwindet. Der Hauptverdächtige: Ihr Ehemann (Ben Affleck). Während dieser sich in Lügen verstrickt, kommen durch ihr Tagebuch völlig neue Erkenntnisse ans Licht. Die Geschichte selbst wird in Rückblenden erzählt, und noch bevor es zur Verhaftung des Ehemanns kommt, stellt ein massiver Plot-Twist alles auf den Kopf.

Klingt doch nett! Hat jemand die Buchvorlage gelesen? Ist sie empfehlenswert?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.