• News
  • 21. Dez 2013      0

Rogue ist raus! X-Men: Days of Future Past

Beinahe musste ich lachen, als ich las, dass Rogue (Anna Paquin) aus „X-Men: Days of Future Past“ entfernt wurde. Regisseur Bryan Singer nahm sie raus, als er fleißig am Schneiden war. Er sagte dazu eigentlich nur, dass die Szene nicht gepasst hat und diese dummerweise die einzige mit Rogue war. Wir werden diese geschnittene Szene dann allerdings in nicht allzu ferner Zukunft auf DVD und Blu-ray sehen können.

Wirklich schade ist das meiner Meinung nach nicht. Im Comic hatte eigentlich Kitty Pryde so einiges zu melden, im Film wird es Wolverine sein.

Kinostart von „X-Men: Days of Future Past“: 22. Mai 2014

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.