• News
  • 09. Mai 2013      0

Robert Redford spielt den Schurken in Captain America 2

Da staunt man nicht schlecht, wenn man erst erfährt, dass Hollywood-Legende Robert Redford in „Captain America: The Winter Soldier“ mitspielt und kurz darauf, dass er den Schurken geben wird.

So war er in einem Interview vor kurzem mächtig begeistert davon, den Bösewicht zu spielen. Die Frage ist jetzt nur, wie das mit den vorherigen Infos zu seiner Rolle zusammenpasst. So sollte er doch den Leiter von S.H.I.E.L.D. namens Alexander Pierce geben. Das riecht nach einer Verschwörung in den eigenen Reihen, oder was denkt ihr?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.