• News
  • 15. Jun 2012      0

Resident Evil: Retribution – der Trailer ist da!

Huiuiui, zum nächsten Zombieeinsatz von Alice (Milla Jovovich) in „Resident Evil: Retribution“ ist der erste actionlastige Trailer raus. Und was soll ich sagen? Hier wird scharf geschossen!

Die Reihe begann mit „Resident Evil“ eigentlich ganz annehmbar. Der Film war einigermaßen spannend, vor allem aber stylish. Alles was danach kam, war mit Ausnahme von „Resident Evil: Extinction“ eher unnötig. Teil 3, Extinction, hatte dieses wunderbare Endzeitsetting, das sehr an die „Mad Max“-Filme erinnerte und hat mir deshalb ziemlich gut gefallen.

Von „Resident Evil: Retribution“ erwarte ich nicht besonders viel. Hirnlose Action im Lederdress und zu kurzem Kleid. Wer’s mag…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.