• News
  • 05. Mrz 2013      3

Resident Evil 6 kommt!

Für viele vielleicht DIE Überraschung des Tages, wenn nicht sogar des Jahres. „Resident Evil 6“ wird kommen und ein Release-Datum steht auch schon fest: Der 12. September 2014 (US-Kinostart) soll es sein und damit der mittlerweile 6. „Resident Evil“-Streifen, der entweder überzeugt oder nicht. Denn wenn ich so zurückdenke, hat mich nicht jeder Film der Reihe begeistern können. Mein Favorit ist ja immer noch „Resident Evil: Extinction“ aufgrund des Endzeit-Settings in der Wüste.

Wie sieht es mit euch aus? Freut ihr euch auf eine weitere Fortsetzung?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Teil 5 war ja wirklich nur Schrott… bis auf den Cliffhanger am Schluss. Von daher hoffe ich doch mal, dass sie es mit Teil 6 wieder etwas richten. Bin ja an und für sich schon ein Fan der Reihe.

  2. donpozuelo sagt:

    Filme ohne Rachel Weisz sind natürlich nie so gut wie Filme mit Rachel Weisz, aber Resident Evil ist schon okay 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.